Ein bisschen was von mir...

 

Manuela Auer

Fotografiere nun seit mitlerweile 20 Jahren in Niederbayern, Oberbayern, Fuerteventura, Kroatien und aktuell in Brandenburg wo ich viel Erfahrung sammeln konnte und kann in den neuen Fotobereichen und Orten.

 

Was mich antreibt?

Immer wieder neue Herausforderungen, viele Interessante Persönlichkeiten die mich immer wieder neu inspirieren. So bleibt jeder Fototermin ein kleines Abenteuer  und die Ergebnisse immer ein Unikat. Da kein Mensch dem andern gleicht. Individuelle Bilder- für Individuelle Menschen!

Werdegang

Berufsausbildung zur Fotografin bei Foto Mautner, Dingolfing

 

Fotografin im Lichtbild, Dingolfing

 

Ausbildung zur Computergrafikerin bei Deutsche POP, München

 

Fotografin bei Foto-Video-Sauter, München

 

Produkt-und Modefotografie, DePauli AG, Garching

 

Freelancer Fotografin, Robinson

Club - Fuerteventura

 

Aktuell Freiberufliche Fotografin

Außerdem arbeite ich in dem Bereich persönliche Assistenz Pflegehelferin (Menschen mit Handicap)